Rückgaberecht

Unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte/Dienstleistungen und möchten, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Daher bieten wir eine risikofreie 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

Wie funktioniert es?

Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum. Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück – ohne lästige Fragen oder versteckte Gebühren.

Bedingungen für die Geld-zurück-Garantie:

  1. Die Anfrage muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum erfolgen.
  2. Das Produkt/Dienstleistung muss in seinem ursprünglichen Zustand sein.
  3. Eventuelle physische Produkte müssen uns in dem Zustand erreichen, in dem du sie erhalten hast.
  4. Digitale Produkte müssen deinstalliert oder gelöscht sein.

So beantragst du die Rückerstattung:

  1. Kontaktiere uns über [Kontaktmöglichkeit] und teile uns mit, dass du von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen möchtest.
  2. Wir werden deine Anfrage schnell bearbeiten und dir alle notwendigen Informationen für die Rücksendung, falls zutreffend, mitteilen.
  3. Sobald wir das Produkt/Dienstleistung erhalten haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis zurück.

Vielen Dank, dass du dich für [Dein Unternehmen/Produkt/Dienstleistung] entschieden hast. Wir schätzen das Vertrauen, das du in uns setzt, und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Kauf absolut zufrieden bist.

Bei Fragen oder Bedenken stehen wir gerne zur Verfügung.

Kostenloser Versand

Sicher und schnell an dein Handgelenk